Offcanvas Section

You can publish whatever you want in the Offcanvas Section. It can be any module or particle.

By default, the available module positions are offcanvas-a and offcanvas-b but you can add as many module positions as you want from the Layout Manager.

You can also add the hidden-phone module class suffix to your modules so they do not appear in the Offcanvas Section when the site is loaded on a mobile device.

Montag 18 Oktober 2021
unsere Geschäftsstelle: 02233/53507
Handy 0151/56357409

unser E-Mailverteiler

Wir halten Sie auf dem Laufenden.......

Die Ratsarbeit ist sehr vielschichtig und hat viele Facetten. Gerne hatten wir Sie über unsere Tätigkeiten auf dem Laufenden. Einmal im Monat informieren wir Sie über den aktuellen Stand unserer Arbeit.

Bitte geben Sie bei der Anmeldung Ihren Namen an, wir möchten Sie gerne persönlich ansprechen, wenn wir sie anschreiben.

Selbstverständlich ist dieser Service kostenfrei. Auch wenn Sie sich wieder aus unserem E-Mailverteiler abmelden möchten, ist dies kein Problem und jederzeit kostenlos möglich. Hierzu müssen Sie auf den Button am Fußende einer Mail klicken, welche wir Ihnen senden. Bei einer Abmeldung werden Ihre Daten selbstverständlich alle unwiderruflich gelöscht.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß bei der Lektüre.

Sobald Sie sich in den E-Mailverteiler eingetragen haben, werden Sie eine E-Mail erhalten. In dieser E-Mail ist ein Bestätigungslink enthalten. Durch einen Klick auf diesen Bestätigungslink ist der Anmeldevorgang abgeschlossen. Weiter müssen Sie nichts unternehmen.

Sollten Sie diesen Bestätigungslink nicht absenden, ist ihre Anmeldung nicht abgeschlossen und Sie werden nicht in den E-Mailverteiler aufgenommen. Ihre Daten werden dann nach 96 Stunden gelöscht werden.